Es wird darauf hingewiesen, dass das Rathaus zwischen den Jahren, vom 24.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025, geschlossen bleibt.
Es ist lediglich ein Notdienst für das Standesamt (Sterbefallanzeigen)
und das Meldeamt (zur Bescheinigung der Formblätter für Unterstützungsunterschriften zu der Bundestagswahl und Bescheinigung von Wählbarkeitsbescheinigungen zur Bundestagswahl) eingerichtet.
Das Standesamt und das Meldeamt sind am 27.12.2024 von 09:00 bis 12:00 Uhr und am 30.12.2024 von 09:00 bis 12:00 Uhr im Hause und telefonisch unter folgenden Rufnummern zu erreichen:
Standesamt: 06073 602 72
Meldeamt: 06073 602 45
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Tätigkeiten im Sinne des Notdienstes (Sterbefallanzeigen und Wahlrechtsbescheinigungen) vorgenommen werden.
Ab 02.01.2025 ist das Rathaus wieder mit vorheriger Terminabsprache zu den regulären Zeiten geöffnet.